Aktuelle Seite: HomeArchivStartseiteStartseiteResümee der letzten Tage

August Storm GmbH & Co. KG - August-Storm-Straße 6 - 48480 Spelle August Storm GmbH & Co. KG

Die Archive sind ab Juli 2012 verfügbar

 

Die Elbe runter zur Nordsee ist schon eine tolle Reise aber auch nicht ungefährlich. Es fing schon kurz hinter Hamburg an, der Wind wurde immer stärker ( Böen 6-7 ) dann an Brunsbüttel vorbei, schon kurz vor Cuxhaven ein schweres Gewitter ( Böen 7-9 ) .

Der Skipper hatte alle Hände voll zu tun das er sicher in den Hafen kam.

Auf der Rückreise dann, war bis Brunsbüttel alles ok, bis der Nebel kam. Er war so dicht das wir den Bug des Schiffes nicht sehen konnten, dazu kam das von dem Nebel das ganze Schiff vereiste, und das alles auf einer Wasserstraße wo sich die Ozean Riesen die Hand geben wie z.B. Cosco Harmony 367x48 oder Apl Paris 347x45 die beide kurz hinter der MS Otrate waren.

Also alles nichts für schwache Nerven,

und Ich bin heil froh das die Mannschafft der MS Otrate ( Heidi & Helmut ) das alles gut gemeistert haben. Hier noch zwei Bilder dazu.

09-12-2012 13-50-59 Elbe  22
   



 

Und jetzt noch ein paar Bilder von Hamburg

Hamburg 1 Hamburg 2
Hamburg 3 Hamburg 4
Hamburg 5 Hamburg 6

und noch drei sehr schöne

Hamburg 7 Hamburg 8
Hamburg 9 Auf Wiedersehen Hamburg

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns eine Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns natürlich auch über einen Eintrag im Gästebuch:
Zum Gästebuch

Bildschirmhintergründe für Ihren Desktop

Hier gibt es Dekstophintergründe der Otrate in der Auflösung 1920x1080 .... weitere folgen bald!

Otrate in der Schleuse (1920x1080)

Otrate von der Seite (1920x1080)

Otrate im Nebel (1919x1081)

Wer ist online?

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang
Open source productions